Mein erster Eintrag


Huhu,


ich bin Lara aus Dortmund. Ich bin 24 und arbeite als Erzieherin.

Ich liebe meine Arbeit. Ich kenne wenige Menschen, die das über ihren Job sagen können, aber ich tue das. Ich bin einfach total glücklich, wenn ich morgens zur Arbeit gehe und dort meine kleinen Mäuse sehe. Ich finde es so schön mit Kindern zu arbeiten, die sind noch nicht so verdorben wie die Erwachsenen.

Der Kindergarten bei uns ist bunt gemischt mit Kindern aller Nationalitäten. Ich finde es gut, wenn die Kindern früh lernen, dass es viele verschiedene Ansichten und Weltsichten gibt und damit konfrontiert werden.

Mich erfüllt es immer, wenn die kleinen etwas Neues lernen oder einen tollen Entwicklungsschub machen.

Ich habe leider noch keine eigenen Kinder, obwohl ich mir welche wünsche, aber dazu fehlt mir noch der richtige Mann. Ich wünsche mir so einen richtigen Traummann, der mich auf Händen trägt, ich glaube so etwas findet man nicht so oft.

Außerdem möchte ich, wenn ich mal heirate auch eine echte Traumhochzeit, mit weißem Kleid und Kutsche und Tauben und allem was dazu gehört.

Das klingt bestimmt etwas zu kitschig und romantisch, aber im besten Falle heiratet man ja auch nur ein Mal im Leben und das soll dann schon perfekt sein, finde ich.


Haha, jetzt wisst ihr ja schon einiges über mich.

Ich kann ja noch ein bisschen was zu meiner Freizeit erzählen. Ich gehe gerne Schwimmen und ins Fitnessstudio, wobei ich zugeben muss, dass mir beim Fitnessstudio die Sauna am besten gefällt. Aber da bin ich ja auch ehrlich. Manchmal gehe ich auch Joggen, das macht mir eigentlich auch Spaß und ich mache das auch für meine Figur. Besonders jetzt wo das Wetter so gut ist, überwinde ich mal wieder öfter meinen inneren Schweinehund. emotion


So, das war's erstmal für heute, bis bald!





4.5.11 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen