Aufregung

Hallo ihr da draußen,


ich bin gerade ganz aufgeregt, weil ich heute Abend ein Date habe. Man glaubt es gar nicht. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal so ein richtiges Date hatte.

Meinen letzten Freund hatte ich vor drei Jahren.

Ich bin total nervös und überlege schon seit Tagen, was ich anziehen und wie ich mich stylen soll. Ich habe total Angst, dass mir irgendwas peinliches passieren könnte und ich mich beim Essen verschlucke oder mir Soße aufs Oberteil kleckere oder sowas. Ich bin manchmal so schusselig, besonders dann, wenn ich nervös bin.


Mein Horror wäre auch, wenn wir nichts finden worüber wir reden könnten. Ich habe natürlich schon bei Facebook nach meinem Date gesucht und mich mit ihm angefreundet, deswegen weiß ich jetzt schon ein bisschen über ihn und wir haben uns natürlich auch schon mal unterhalten, als wir uns kennengelernt haben. Aber ich bin schon ganz gerne etwas vorbereitet, deswegen habe ich mir genau angesehen, welche Musik er gut findet und was er für Filme mag und welche Serien er guckt. Da gibt es zum Glück ein paar Übereinstimmungen, von der Seite her müssten wir uns eigentlich verstehen.


Ich habe mein Date letztes Wochenende auf der Geburtstagsparty einer Kollegin kennengelernt. Er ist Finanzprüfer und schon so Mitte 30. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und ich fand ihn eigentlich ganz nett und witzig. Er hat mich dann gefragt, ob ich mal mit ihm essen gehen würde.

Mein Gott, da bin ich glaube ich richtig rot geworden.

Wie peinlich!

Ich werde bald berichten wie das Treffen gelaufen ist.



7.5.11 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen