Berichterstattung

So Leute,

jetzt erzähl ich euch mal ein bisschen von meinem Date.

Wir waren zusammen bei einem echt netten Italiener in der Altstadt. Er hatte das Restaurant vorgeschlagen und er war auch ein echter Gentleman und hat mich eingeladen. Er hat erstmal eine Flasche Rotwein für uns bestellt, was ich schon richtig toll fand, weil es irgendwie so klassisch ist. Außerdem mag ich Rotwein ganz gerne. Ich trinke nicht so oft Alkohol und Bier mag ich gar nicht, aber Wein finde ich von Zeit zu Zeit ganz gut.

Wir haben uns dann erstmal über die Arbeit unterhalten und er war wirklich interessiert. Ich habe ihm recht viel über die Kinder bei uns im Kindergarten erzählt und was sie immer so anstellen und er hat ein bisschen erzählt, wie die dumm sich die Leute mit ihren Finanzen anstellen. Dann haben wir noch über Urlaube gesprochen. Es war irgendwie alles ganz locker und nach dem ersten Glas Wein war ich auch gar nicht mehr nervös.

Ich hab ihm dann auch gestanden, dass ich schon lange kein Date mehr hatte und ihm ging das wohl ähnlich.

Ich bin eben auch nicht so super selbstbewusst, wie das andere Frauen vielleicht sind.

Ich bin leider nicht so wahnsinnig schlank, aber in letzter Zeit achte ich sehr auf mein Gewicht und ich habe mich vor zwei Monaten bei Weight Watchers angemeldet.

Ich habe schon fünf Kilo abgenommen und ich versuche auch mehr Sport zu machen.

Dadurch, dass ich schon richtig gute Erfolge habe, bin ich gerade motiviert und überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich mir nicht einen Heimtrainer kaufen soll. So einen Crosstrainer, damit ich auch zu Hause beim Fernsehen etwas Sport machen kann.

Ich habe neulich schon einen bei Kleinanzeigen Dortmund gesehen, aber da habe ich nicht schnell genug zugeschlagen.

Dank meiner neuen Bekanntschaft bin ich noch mal stärker motiviert, etwas an meiner Figur zu ändern. Ich glaube, ich packe es jetzt richtig an.
 

10.5.11 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen